menu close
left

HEUTE

27.11.20
right
Sa
28.11.20
So
29.11.20
Mo
30.11.20
Do26.11. 18:00

Weiterbildung für Freiwillige

Datum: Donnerstag, 26.11.2020
Zeit: 18:00 - 20:00 Uhr
Rubrik: sich bilden, sich engagieren
Veranstalter: Bern Fachstelle Sozialarbeit FASA
Ort: Digital
Vertraulichkeit und Eigenverantwortung in der Freiwilligenarbeit

Freiwillige erhalten in der Begleitung häufig Einblick in das Privatleben der Menschen, die sie begleiten. Welche Information darf ich mit meinem Umfeld teilen? Was ist meine Aufgabe als Freiwillige? Wie gehe ich mit Nähe und Distanz um?

Expertinnen der Kirchlichen Kontaktstelle für Flüchtlinge führen uns in einem spannenden Referat in dieses Themen ein. Danach besteht Gelegenheit für eine virtuelle Diskussion.

Aufgrund der Pandemie Situation findet der Anlass virtuell statt. Anmeldungen an barbara.petersen@kathbern.ch. Der Einwahllink wird den Teilnehmenden vorgängig zugestellt.

left

HEUTE

27.11.20
right
Sa
28.11.20
So
29.11.20
Mo
30.11.20